Fragen:

Wir die Rechnung von der Schule eingezogen?
Nein, wir sind eine externe Firma, die von der Schule für die Abwicklung beauftragt wurde.
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag mit Angabe der Bestellnummer auf  AT545700030053190208.

Wann muss ich die Ware bezahlen?
Die Erstausstattung: Wir beginnen umgehend mit der Produktion - Ware wird erst versendet/herausgegeben, wenn die Ware bezahlt wurde.
Sollten Sie in Zahlungsschwierigkeiten sein, sprechen Sie uns bitte an!

Nachbestellungen bitte überweisen Sie vorab, für uns ist das die Kontrolle, dass das Elternhaus Bescheid weiß.
Sollten Sie bitten 3 Wochen die Ware nicht bezahlen, wird der Auftrag storniert. Sie können jederzeit NEU bestellen.

Kann ich die Ware umtauschen?
Die unbestickte Ware, wie Arbeitshosen und Schuhe können unbenutzt binnen 2 Wochen umgetauscht werden.
Rückversand/ Neuversand übernimmt der Käufer. Im Zweifel einfach anrufen!

Bestickte Ware ist ausnahmslos vom Umtausch ausgeschlossen, da die Ware mit Namen versehen ist.

Kann ich die Ware anprobieren?
Ja, Erstbesteller erhalten einen Anprobetermin von der Schule, sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, bitten
wir um Terminvereinbarung für Anprobe in Waidring (Firmensitz). Erstbesteller erhalten ohne Anprobe
nur auf eigene Gefahr die Ware, siehe Umtausch!

Ich habe die Probe versäumt, kann ich trotzdem bestellen?
Ja ist möglich, da wir Bestellungen das ganze Jahr annehmen.
Bitte beachten Sie die Sammellieferungen am Startseitenbanner.
Bestellungen nach 1.8. können nicht mehr garantiert bis Schulbeginn geliefert werden, werden aber schnellstmöglich bearbeitet.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Nein, dass machen wir für Sie. Bitte legen Sie kein weiteres Konto an, dass würde von uns gelöscht werden.
Dieser Shop dient zur Abwicklung der über 200 Schüler(innen) die wir betreuen.

Warum lautet das Konto auf unser minderjähriges Kind?
Da wir den Shop als Werkzeug nutzen und wir dann sicher sein können, dass
Ihr Kind auch die richtigen Sachen mit dem richtigen Stick bekommen. Und bei
Schullieferungen die Ware auch richtig zugeordnet werden kann. 

Wie kann ich mich einloggen?
Sie haben bei der Bestellung eine E-Mailadresse angegeben.
Klicken Sie auf Passwort vergessen, tragen Sie diese Mailadresse ein und senden Sie ab.
Sie erhalten einen Link, bitte anklicken und legen Sie Ihr persönliches Passwort fest.

Ich habe die Rechnung verloren!
Kein Problem, in Ihrem Kundenkonto können Sie diese jederzeit einsehen und runterladen.
Gerne senden wir diese aber auch per Mail zu.

Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung! App/SMS: 0664-4458375
Mail: office@pes-design.at

Bitte beachten Sie, dass wir immer in der letzten Ferienwoche Betriebsurlaub haben!