Fragen:

Warum Schulkleidung?

Schulkleidung erhöht im hohen Maße die Zusammengehörigkeitesgefühlt, darum wird auch die Ausschließung minimiert. Wir können auf 10 Jahre Schulkleidung zurückblicken. Unter anderem eine große weiterführende Schule mit verpflichtender Schulkleidung. Es geht nicht darum, dass alle gleich gekleidet sind - einen Einheitsmensche zu schaffen. Nein, ganz das Gegenteil können wir beobachte. Markendenken wird in die Freizeit verlegt und wird dann nicht mehr so wichtig. 

Wie kann Schulkleidung meinen Geldbeutel schonen - ich muss ja mehr kaufen?

NEIN, dem ist nicht so.
Wiederum Erfahrungswerte: Kinder brauchen mit Schulkleidung weniger Kleidung, da sie weniger Auswahl haben. Aufgrund der Menge können wir die Schulkleidung zu einem besseren Preis anbieten, als Kleidung die im EInzelhandel gekauft wird. Wenn ein Pulli ersetzt werden muss, weil in der Schule mal der Kleber oder Farbe nicht da hin gekommen ist, wo er soll, halten sich die Kosten bei uns in Grenzen.

Wir machen laufend Umfragen in unseren belieferten Schulen, dort sprechen sich mehr als 90% sogar für verpflichtende Schulkleidung aus.

********************************************************************************

Wann muss ich die Ware bezahlen?
Per Vorauskasse. Auftrag wird erst nach Zahlungseingang verbindlich.
Das ist unser Sicherheitsnetz - da das Kundenkonto auf Ihr Kind lautet.
Nach Zahlungseingang wissen wir, dass eine Bestellung gewünscht ist und das Elternhaus Bescheid weiß.
Auch für Sie ein Sicherheitsnetzt - die Kinder kaufen nicht ohne Ihr Wissen ein.

Sollten Sie bitten 3 Wochen die Ware nicht bezahlen, wird der Auftrag storniert. Sie können jederzeit NEU bestellen.

Kann ich die Ware umtauschen?
Bestickte/Bedruckte Ware ist ausnahmslos vom Umtausch ausgeschlossen.
Reklamationsrecht ist davon nicht betroffen!

Kann ich die Ware anprobieren?
Ja, Sie erhalten einen Anprobetermin von der Schule, voraussichtlich im September direkt an der Schule.
Bestellungen ohne Anprobe auf eigene Gefahr, da vom Umtausch ausgeschlossen.

Ich habe die Probe versäumt, kann ich trotzdem bestellen?
Ja ist möglich, da wir Bestellungen das ganze Jahr annehmen.
Die Bestellung wird von uns baldmöglichst bearbeitet, Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.

Warum lautet das Konto auf unser minderjähriges Kind?
Da wir den Shop als Werkzeug nutzen und wir dann sicher sein können, dass
Ihr Kind auch die richtigen Sachen mit dem richtigen Stick bekommt. Und bei
Schullieferungen die Ware auch richtig zugeordnet werden kann. 

Wie kann ich mich einloggen?
Sie können sich mit Ihren Zugangsdaten jederzeit einloggen und auch den Status ansehen, sowie alte Rechnungen downloaden.
Falls Sie diese vergessen haben, bitte kein neues Kundenkonto anlegen.

Klicken Sie auf Passwort vergessen, tragen Sie diese Mailadresse ein und senden Sie ab.
Sie erhalten einen Link, bitte anklicken und legen Sie Ihr persönliches Passwort fest.

Ich habe die Rechnung verloren!
Kein Problem, in Ihrem Kundenkonto können Sie diese jederzeit einsehen und runterladen.
Gerne senden wir diese aber auch per Mail zu.

Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung! App/SMS: 0664-4458375
Mail: ms1@pes-design.at

Unsere Kontonummer: AT083634900000066464/Raika Waidring

Bitte beachten Sie, dass wir immer in der letzten Ferienwoche Betriebsurlaub haben!